Die kleine Hilfeseite für häufig gestellte Fragen.
Natürlich beantworten wir Ihnen auch alle Ihre Fragen telefonisch unter 04950/ 6224915 oder Sie senden uns eine Mail an info@hotel-preyt.de
Sind in Ihrem Hotel Hunde erlaubt?
Ihr Hund ist in den Zimmern unseres Gästehauses Herzlich Willkommen. Bitte buchen Sie ein Zimmer mit Terrasse oder Balkon und melden Sie Ihren Hund vor der Anreise an.
Sind genügend Parkplätze vorhanden?
Unser Haus verfügt über ausreichend Parkplätze, diese sind für Gäste des Hauses kostenfrei.
Wie kann ich bezahlen?
Bei Ihrer Anreise können Sie am Check in Terminal mit Ihrer Ec- oder Kreditkarte bezahlen. Möchten Sie bereits vor Ihrer Anreise bezahlen? Auch das ist möglich, senden Sie uns eine Mail an info@hotel-preyt.de.
Kann mein Unternehmen eine Kostenübernahme für meine Mitarbeiter oder Kollegen an Sie versenden?
Gerne können Sie uns nach der Reservierung an unsere E-Mail Adresse info@hotel-preyt.de eine Kostenübernahme mit der Rechnungsadresse senden. Wir senden Ihnen eine Rechnung zu.
Sind die Zimmerpreise inklusive Frühstück?
Alle Zimmerpreise sind ohne Frühstück. Gerne können Sie das Frühstück für 15,00€ pro Person/ Tag dazubuchen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder buchen Sie ganz bequem beim Check in am Terminal das Frühstück dazu.
Zu welchen Uhrzeiten kann ich frühstücken?
Montag bis Freitag 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr , an den Wochenenden und Feiertagen 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Berufsreisenden bieten wir auch ein früheres Frühstück an, melden Sie sich gerne bei uns.
Wie spät kann ich einchecken?
Der Check in ist ab 14.00 Uhr möglich.
Bis wann ist der Check out?
Der Check out muss bis 10.00 Uhr erfolgen.
Wie funktioniert der Self Check in?
Unter dem Menüpunkt Self Check in auf dieser Webseite, erklären wir kurz wie der Check in funktioniert. Schauen Sie mal rein.
Verfügt Ihr Hotel über behindertengerechte Zimmer bzw. sind Ihre Zimmer barrierefrei?
Einige unserer Zimmer sind barrierefrei. Alle Zimmer im Haupthaus sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Einen Duschstuhl können wir Ihnen bereitstellen. Melden Sie sich bitte unbedingt telefonisch oder senden Sie uns eine Mail, wenn Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.